www.mac-museum.ch / Über die Seite
Zurück zur Übersicht
Über mac-museum.ch
Nach dem ich mich im Dezember 2001 nach einem Würfelmac umsah und auch einen fand (Classic II), begannen mich die alten Compuer immer mehr zu interessieren. Das war der Anfang dieser Sammlung. Im Juni 2002 war diese Homepage in dieser Form erstmals auf dem Netz. Im Januar 2003 dann unter mac-museum.ch.

Da es mir nicht möglich ist, die Seite auf allen Browsern und Betriebssystemen zu prüfen, bin ich auf das Feedback der Besucher angewiesen. Sollten also Fehler auftreten, bitte mitteilen.
Autor
Name: Andrin Siegenthaler
Wohnort: Blumenstein, Schweiz

Mac-User seit: Februar 1999 (iMac 233)
Beruf: Multimediaelektroniker bei HiFi TV Moser Grippo GmbH

andrin@mac-museum.ch
Bilder (Grossbild bei Klick auf Bild)
Copyright by Andrin Siegenthaler